Bevorstehende Termine  

Anders als vor kurzem noch angekündigt, haben wir für das kommende Halbjahr kein konkretes Veranstaltungsprogramm auf die Beine gestellt, da die Gefahr, dass alles wieder über den Haufen geworfen werden muss, viel zu groß ist. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es kaum vorhersehbar, wann wir unsere Vorträge und Rundgänge im üblichen Rahmen durchführen können.

Alle Referentinnen und Referenten brennen darauf, wieder aktiv zu werden, aber leider müssen wir alle uns noch ein bisschen gedulden, bis wieder Normalität eintritt.

Alle 2020 ausgefallenen Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Natürlich haben wir auch schon etliche weitere Themen in der Schublade.
 
Sobald es möglich ist, diese Termine nachzuholen, werden wir Sie dazu einladen — über unsere Website, und unsere Facebook-Seite per E-Mail-Newsletter an alle Interessenten, per Briefpost an unsere Mitglieder, über die lokalen Medien.



Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.