E I L M E L D U N G

Film in der Bergbausammlung

Donnerstag, 27.01.2022, 19.00 Uhr

[[data:anrede2:""]] [[data:nachname:""]],

Die für Donnerstag, 27. Januar, geplante Veranstaltung „Film in der Bergbausammlung“ müssen wir leider Corona-bedingt absagen. Wir bitten um Verständnis.

Der Heimatbund hat vorläufig eine einzige Veranstaltung noch im Programm: Hildegard Schneiders’ Bilder-Vortrag über die Apotheken in Alt-Gelsenkirchen wird am Mittwoch, 23. Februar um 19.00 Uhr in der „flora“ stattfinden. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter Tel. 169-9105 möglich. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung.

Weitere Informationen zum Bilder-Vortrag:

Weitere Veranstaltungen sind aufgrund der unsicheren Entwicklung der lnfiziertenzahlen bisher leider nicht geplant.

Ausgefallenen Veranstaltungen werden nachgeholt

Alle wegen der Pandemie ausgefallenen Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Natürlich haben wir auch schon etliche weitere Themen in der Schublade.

Sobald es möglich ist, diese Termine nachzuholen, werden wir dazu einladen — über unsere Website, und unsere Facebook-Seite, per E-Mail-Newsletter an alle Interessenten, per Briefpost an unsere Mitglieder sowie über die lokalen Medien.

Bitte bleiben Sie gesund und heiter, alles Gute!

HEIMATBUND GELSENKIRCHEN e.V.
Wissen. Bewahren. Vermitteln. Seit 1927.

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne jederzeit schnell und unkompliziert an uns: info(at)Heimatbund-Gelsenkirchen.de

webmaster(at)heimatbund-ge.de

info(at)heimatbund-gelsenkirchen.de