„Kochschmiede“
Veranstaltungsraum der Bäckerei Zipper
Pfarrsaal der ehem. St.-Bonifatius-Kirche, Erle

Auf dem Gelände der ehemaligen St.-Bonifatius-Kirche in Gelsenkirchen-Erle
befindet sich der Veranstaltungsraum „Kochschmiede Zipper“
hinter dem Café Zipper und der Hauptgeschäftsstelle der Bäckerei Zipper.
Cranger Str. 340 in Erle, 45891 Gelsenkirchen.

Bild vergrößern

Der Veranstaltungsraum „Kochschmiede Zipper“ (Cranger Str. 340) in Erle, 45891 Gelsenkirchen
Mit industriellem Charme bietet der Raum das passende Ambiente für heimatkündliche Veranstaltungen.
[Bild: Fa. Zipper]

Bild vergrößern

Der Veranstaltungsraum befindet sich im hinteren Gebäude,
mit Zugang vom Parkplatz der Bäckerei
[Bild: Fa. Zipper]

Anreise mit Bus und Bahn

Haltestelle Hst Friesenstraße (Fußweg 200 Meter, 3 Minuten)
Tram 301 • GE-Horst — Buer — Erle — Zoom Erlebniswelt — Bismarck — Schalke — Musiktheater — GE Hbf
Bus 381 • GE-Rotthausen — GE Hbf — Schalke — Erle — Resser Mark — GE-Resse
HINWEIS: Fahrten der Linie 381 mit Fahrtziel GE-Buer bedienen NICHT die Haltestelle Hst Friesenstraße
Bus 342 • GE-West. Hochschule — Beckhausen — Sutum — Erle — Erler Forsthaus — Wanne-Eickel Hbf
Bus 397 • GE-Buer — Erle — Resser Mark

Fahrplanauskunft

Verbindungen per Bus und Bahn von jeder Haltestelle oder Hausanschrift aus dem gesamten Verkehrverbund Ruhr (VRR) finden Sie fingerleicht über die elektronische Fahrplanauskunft des VRR.

Die Elektonische Fahrplanauskunft finden Sie hier: efa.vrr.de oder hier: bogestra.de

Dort finden Sie detaillierte Informationen über Fahrzeiten, Ticketpreisen, Umsteigemöglichkeiten und Mobilitätseinschränkungen, sowie Straßenkarten mit genauer Einzeichnung der Fußwege zu und von den Haltestellen.